Webseite der Autorin mit Herz - Evelyne Mayer

Das Christkind macht Urlaub - Zum Vorlesen und Lesen

Hardcover

ISBN 978-3945600986

Erhältlich im Buchhandel

VLP: 24,99 €

eBook 3,99 €

AMAZON | Thalia

 

 

  

Aufgebracht zeigt das Christkind seinen Helfern einen laangen Wunschzettel. 

So viele Wünsche!

Alles Geschenke für den kleinen Peter. 

Ist der Wahre Geist von Weihnachten verloren gegangen?

Das Christkind hat die Nase voll. Es springt auf die nächste Sternschnuppe und macht Urlaub!

 

Fällt Weihnachten dieses Jahr aus?

Softcover, ausschließlich erhältlich auf AMAZON

ISBN 978-1541027374

VLP: 17,99 €


Das Frankenhuhn - Zum Vorlesen und Lesen

ISBN 978-3945600689

Erhältlich im Buchhandel

VLP: 12,00 € (Broschiert)

eBook 3,99 €

AMAZON | Thalia 

Was versteckt Omas griesgrämiger Nachbar im alten Hasenstall? Maxime und Rüdiger, zwei freche Stadtkinder wollen es unbedingt wissen. Heimlich schleichen sie in den Innenhof des gruselig wirkenden Gehöfts und befreien das eigenartige Wesen. Ist es ein böses Experiment? Huberbauers gequältes Haustier? Oder gar ein Franken-Monster? 

Die Zwillinge gehen dem Rätsel auf die Spur.